Imac

Beschreibung

Und immer, wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Engel her?
So ein Bullshit!  Was würdest du tun, wenn das Leben dich ständig ohrfeigt und du keine Ahnung hast, warum? Stella, rotblond, Vollweib und gnadenlos optimistisch, kann es nicht fassen. Trotz permanent positiver Einstellung schlittert sie von einer Beziehungskatastrophe zur nächsten.  Ausgerechnet auf der Partyinsel Ibiza sitzt sie alleine am Strand und beschließt wütend, alles anders zu machen als bisher. Da kreuzt Sam ihren Weg. Charismatisch, blond, Musiker. Ohne nachzudenken benutzt sie ihn für einen persönlichen Racheakt und ahnt nicht, welchen Dominostein sie damit umwirft. Denn Sam hat Pläne -  ganz andere Pläne als sie. Bevor Stella überhaupt nur eine Chance hat, zu begreifen, was er beabsichtigt, hat sich ihr Leben für immer verändert.  Die Schicksale der Protagonisten sind eng miteinander verwoben ist. Bewegt sich der eine, beeinflusst das den anderen ... bewegst du dich, bewege ich mich ... bewegen sich viele ... bewegt das die Welt ...? 
... eine Hymne für das Gute in uns, ein tiefer Liebesroman für alle, die an die Liebe und eine lebenswerte Welt glauben - und für die, die es nicht tun.

Rezensionen

"...Subina Giulettis Romane sind anders – so auch „Zeit für Engel“. Wer einen gewöhnlichen, vorhersehbaren Liebesroman erwartet, wird überrascht sein! Denn es erwartet den Leser nicht nur eine erstklassige Lovestory mit vielen spannenden Wendungen, dem nötigen Witz und Biss und einem großem Lesevergnügen ..."

"...Die Spannung, die Dramatik, die unvorhergesehenen Verwicklungen und auch die Romantik sind kaum zu überbieten! Giuletti liefert hohes Niveau und schafft doch jedes Mal den Spagat, eine mitreißende Liebesgeschichte mit tiefen Weisheiten zu verknüpfen ..."