Imac

Beschreibung

Let’s talk about money and sex ...!
Vom Mut, zu ändern, was zu ändern ist und dem Mut, zu leben und zu lieben.                      
Fünfzig ist das neue Dreißig? Lena findet, der dänische Prinz hat recht. Sie ist glücklich verheiratet, hat einen verlässlichen Mann und doch grummelt es gewaltig in ihr - wegen so vieler Dinge, über die man in einer Ehe ungern spricht: Sex und Geld.  Dinge, die ihr mehr und mehr klarmachen: Etwas stimmt hier ganz und gar nicht. Max hingegen spannt nicht, wie es im Inneren seiner Frau aussieht, bis sie ihn aus heiterem Himmel mit einem fragwürdigen Lösungsansatz konfrontiert, der sie beide aus ihrem vertrauten Leben reißt und eine Kettenreaktion in Gang setzt, die weit über das hinausgeht, was sie je erwartet hätten. 
Wollen Männer mehr Sex als Frauen?  
Über Männer und Frauen, Ehe und Sex, Geld und Emanzipation, den Sinn des Lebens und das, was uns alle verbindet - die Liebe. 

Rezensionen

"... Wow dieses Buch hat mich emotional so berührt wie schon lange nichts mehr!"

"... Liebe Leser, ich kann dieses Buch nur von Herzen empfehlen! Es ist wunderschön geschrieben, hat Tiefgang, und ich denke, fast jeder von uns der in einer Beziehung steckt wird sich in diesem Buch wiederfinden. Mir erging es so, als hätte das Buch mich gefunden."