Imac

Beschreibung

Die Geschichte einer wundersamen Begegnung, spannend, witzig, gefühlvoll Die Heldin dieser Geschichte hat wohl so jedes Problem, das man nur haben kann. Sie hat keinen Job, ein paar Kilos zu viel - aber immerhin: einen äußerst attraktiven Liebhaber. Aber da es mit dem Selbstbewusstsein ziemlich hapert, lässt der Absturz nicht lange auf sich warten. Sie ist verzweifelt - und hat keine Ahnung, wie sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen soll. Ihre Freunde sagen immer: Lass doch los! Liebe dich selbst! Aber verflixt nochmal – wie geht das? Schließlich kommt es zu einer wundersamen Begegnung, die ihr Leben komplett auf den Kopf stellt … nein – kein Prinz auf einem Schimmel ... es ist ganz anders, als Sie denken ...! „Tropfen im Ozean“ ist eine Hymne an das Gute im Menschen, die Freude am Leben und den Glauben an sich selbst. Ein feinsinniger, ungewöhnlicher Roman für alle, die niveauvoll unterhalten werden wollen - und die sich Zeit nehmen, für den Weg, den wir alle gehen. 

Links

Kaufen

Rezensionen

"... Einfach nur Wahnsinn...Habe das Buch gerade ausgelesen... Ich zitterte noch, mein Herz rast... Ich brauche Zeit um das Gelesene zu verarbeiten, mich zu sammeln... Einfach unglaublich, wie tief ins Geschehen integriert war, mit gelitten, geweint, gelacht und gehofft habe."

"Normalerweise bin ich nicht so der Fan von Beziehungsromanen - aus Gründen. Einige der Rezensionen bei Amazon fand ich jedoch ganz interessant und somit habe ich es dann doch gelesen. Zum Glück. Die Mischung aus Lebens- und Beziehungschaos, berufliche Herausforderungen und die durch einen weisen alten Mann unterstützte Einsicht, dass es auch anders geht machen das Buch zu etwas besonderem. Schallend lachen musste ich über die Szenen in der Esoterikwelt. "