Imac

Beschreibung

So sehr Lisa auch plant – es kommt immer anders, als sie will.  Ihre langjährige Beziehung endet kurz nach der Hochzeit, ihr neuer Nachbar ist eine Katastrophe, im Job läuft es nicht und ihre esoterische Mutter schlägt zur Bewältigung aller Probleme ein Tantra-Seminar in den Staaten vor. Kann es noch schlimmer kommen? Ja! Denn ihr Vater, bei dem sie beschäftigt ist, setzt ihr einen ekelhaften Coach vor die Nase, um den Laden wieder in Schwung zu bringen. Aber nicht nur der mischt ihr Leben auf. Per Zufall hört sie eine Stimme auf Band, deren Worte ihr Trost und Hilfe geben - wer ist das? Bevor sie das herausfindet, erfährt ihr Leben eine Wendung, die buchstäblich alle Pläne überflüssig macht. Es gibt nur einen, der Antworten auf all ihre Fragen haben könnte: der Besitzer dieser Stimme. Lisa setzt alles auf eine Karte, um ihn zu finden …

Rezensionen

"...Dieses Buch hat wieder unglaublich viel Tiefe. Es packte mich ab der ersten Seite und auf der letzen wurde ich traurig, dass es schon zu Ende ist! Ich lachte, ich weinte und ich träumte und dies immer abwechselnd. Ich fühlte mit den Protagonisten und mit mir selbst! Wie immer ein tolles Thema mit vielen unerwarteten Wendungen. Sehr schön und spannend geschrieben"

"...Subina wagt sich an Themen ran, die unsereins bewegen und aufrütteln: Du kannst leben in Gesundheit und Fülle. Herrlich erfrischend offenbart sie uns, wie wir an unserem Denken schrauben können, uns dem Leben mehr anvertrauen lernen und aus einem Raum der Stille heraus uns jederzeit ganz neu erschaffen. Wie sie all diese Weisheit und Erkenntnisse in eine so wunderbare Geschichte einflechtet, die Lachen, Weinen, Innehalten garantiert, fasziniert mich jedes Mal aufs Neue."