Imac

Beschreibung

Kann ein Chat dein Leben verändern? Ein Liebesroman voller Spanung und Tiefgang

Marie hat den Job ihres Lebens, den Mann ihres Lebens und viele gute Freunde. Als sie es am wenigsten erwartet, schlägt das Schicksal gleich mehrfach zu. Sie ist verzweifelt und sieht keinen Sinn mehr im Leben. Eines Nachts blinkt eine Nachricht auf ihrem Handy - ein Unbekannter, der per Whatsapp und Viber einen Chat mit ihr beginnt. Aber Marie ist mehr als misstrauisch. Sie vermutet einen Stalker oder Perversling, der sie irgendwann mal bitten wird, ihren Pullover hochzuziehen. Aber die Gespräche verlaufen völlig anders als erwartet - und obwohl so viel Zeit vergeht, will sich der Chatter nicht zeigen, nicht sagen, wer er ist. Marie hat keine Ahnung, ob er verunstaltet ist, ob er alt oder jung ist ... doch dann spitzt sich die Situation für beide zu - wird er sich zu erkennen geben?

Rezensionen

"....das vorneweg: ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und ich war selten so gefesselt von einer Geschichte. Ich lese wirklich viel, habe viele gute und weniger gute Bücher in der letzten Zeit gelesen....aber dieses Buch haut mich wirklich vom Hocker. Was für eine tolle Geschichte, ich habe sowas von mitgefiebert, mitgelitten und mitgefühlt. Was soll ich sagen. Ich habe eben den letzten Satz gelesen und bin glücklich? Ja ich bin glücklich. Warum? Ich habe ein Buch gelesen das mich gefesselt hat. Ab Seite 1 Eigentlich habe ich mit einem ganz normalen Liebesroman gerechnet. Entdeckt habe ich eine Geschichte mit unerwartetem Tiefgang und viel Weisheit. Sie lädt zum Nachdenken ein und lässt einen nicht los, lange nachdem man die letzte Seite gelesen hat. Dabei kommt der Roman trotzdem federleicht daher und Herz und Romantik kommen nicht zu kurz. Ein herzliches Dankeschön an Subina Giuletti für dieses Buch."