Imac

Beschreibung

Eine heiße Nacht, eine Menge Alkohol und eine perverse Idee ...

Anna ist Produkt-Designerin für Luxus-Artikel, als ein Anruf ihrer Eltern sie vor neue berufliche Herausforderungen stellt. Obwohl sie schon den einen oder anderen Schicksalsschlag hinter sich hat, ist sie sonnig, ausgeglichen und hat eine unverrückbar positive Einstellung zur Welt.  Eines Tages schreibt ein markanter Typ sie auf Facebook an, der nicht nur eine gegensätzliche Meinung von der Welt hat, sondern sich auch ungefragt in ihr Leben einklinkt. Doch längst hat eine schicksalhafte Nacht, eine Menge Alkohol und eine perverse Idee eine Kettenreaktion in Gang gesetzt, die Annas Einstellung zum Leben auf eine sehr harte Probe stellen und niemanden unverändert zurücklässt. 

Kannst du deine Arme wieder öffnen, wenn du zutiefst verletzt wirst?

Eine lebensverändernde Geschichte voller Emotion, Dramatik und Liebe, über das Gute in uns - und das, was das Leben wertvoll macht. 

Links

Kaufen

Rezensionen

"... Obwohl man bei dem Titel und der Inhaltsangabe nicht sooo viel tiefgründiges erwartet, war ich echt hin und weg von dem Buch und konnte es kaum mehr aus der Hand legen. Aus der anfänglichen Facebook-Anmache ergibt sich eine wunderschöne Lebens-/Liebesgeschichte mit Tiefgang, unerwarteten Wendungen, aber auch mit total einfühlsamen und sehr eindrucksstarken Erklärungen für das Verhalten von Menschen, die mit einschneidenden Erlebnissen in ihrem Leben nie abschließen konnten."

"...Was für ein selten schönes Buch! Spannend, romantisch, modern, tiefgehend, originell, witzig, immer wieder mit überraschnenden Wendungen, klasse, klasse, extraklasse! Ein Buch, das mich von Anfang bis Ende begeistert hat. Ein Buch, das mich selten berührt und tief bewegt hat. Ja, und dies ist mir bei einem Buch noch nie geschehen: in manchen Passagen konnte ich die Tränen nicht mehr aufhalten, ein Buch, das meinen Blick ins Leben verändert und dem Leben näher gebracht hat, ein Buch, das aus mir, wie ich absehe, einen "besseren Menschen" gemacht hat."

"... Es ist lange her das mich ein Buch so tief berührt hat."