Imac

Beschreibung

Wenn du vergeben kannst, tritt Weisheit in dein Leben   

Ben und Greta könnten unterschiedlicher nicht sein. Er gibt sich mit wenig zufrieden, reist mit Rucksack und wenig Gepäck, während sie die Abendkleider im Koffer hat. Der Zufall bringt sie auf einem internationalen Flughafen zusammen und sie verbringen einen Tag miteinander ... ein Tag, der sie in einen Strudel von Ereignissen zieht. Sie haben beide ihre Pläne, beide ihre Vergangenheit, sind beide davon aufgewühlt. Während Greta Ben an ihrer Geschichte teilhaben lässt, hält er sich bedeckt. Doch die Zeit, die sie miteinander verbringen, lässt keinen von ihnen unverändert. Die Frage ist nur, ob sie gewillt sind, auf die Zeichen des Schicksals zu hören. 

Ein Buch voller Weisheit, Liebe, Vergebung und Glück.   

Rezensionen

"... Mit den Büchern Herzbauchgefühl und Herzschlagfinale ist es Subina Giuletti gelungen, mich mehrfach beim Lesen zum Weinen zu bringen. Wer bereit ist innezuhalten und nachzuspüren, wird die Wahrheiten in diesen Büchern fühlen können :-) Danke, Subina !"

"... Wahnsinnig tolles Buch! Berührt einen sehr intensiv! Jeder der einem Durchhänger im Leben hat und etwas aufbauendes und zum nachdenken braucht, sollte das lesen! Ich könnte sehr viel von dem Buch mitnehmen und bin traurig dass es schon zu ende ist! Hätte gerne die Geschichte weiter verfolgt! Hoffe dass noch einige Bücher erscheinen!"