Imac

Beschreibung

Jeder möchte glücklich sein, die wenigsten sind es. Zu oft geschehen Dinge, auf die man keinen Einfluss zu haben scheint und die uns wütend oder ohnmächtig zurücklassen. Wer kennt nicht diese Tage, an denen man ein tröstendes Wort oder einen hilfreichen Gedanken gebrauchen könnte? Dafür ist dieses Büchlein gedacht. Hier sind Aussagen und Zitate sowie Geschichten aus meinen bisher erschienenen Werken zusammengefasst: als sanfte Motivation für jeden Tag, für Momente, in denen man eine Anregung gebrauchen kann, tröstende Worte, Sätze zum Nachdenken ... oder als Geschenk für Menschen, die sich von guten Gedanken inspirieren lassen wollen.

Links

Kaufen

Rezensionen

"Das Buch ist so wertvoll mit den vielen Weisheiten, die vor allem in dieser Zeit helfen. Ich habe das Buch immer griffbereit. Wenn die Gedanken mal in eine negative Richtung gehen oder ich einfach nicht gut drauf bin, dann schlage ich es auf und die Seite paßt immer.....so schön."

"Wie habe ich darauf gewartet. Endlich hat Subina Giuletti eine Essenz aus ihren wundervollen Büchern zusammengestellt. Und dieser "Herzgoldstaub" tut gut. Das eine oder andere Zitat hat mich in der Vergangenheit bereits begleitet, Mut gemacht oder mich zum schmunzeln, auch über mich, gebracht. Jetzt kann ich mehr davon mit einmal Buchaufschlagen haben. Wird es einen 2. Band geben? Das wäre wunderbar."