würdet Ihr mir helfen?

Hallo meine Lieben,

es geht in die Zielgerade … das genaue Datum ist noch nicht ganz raus, aber „Weil du meine Seele streichelst …“ wird zwischen dem 07. 07. und 11.07. veröffentlicht. Ja, und diesmal möchte ich es bei einem Wettbewerb einreichen. Ob das Buch überhaupt eine Chance hat, ist fraglich, denn wie stets ist das größte Auswahlkriterium die Anzahl der Verkäufe. Da ich eine feine, aber kleine Stammleserschaft habe, ist mein Unterfangen natürlich schon sehr in Frage gestellt, aber ich will es zumindest versuchen und brauche dafür jede erdenkliche Hilfe. So wollte ich euch fragen, ob ihr meinem neuen Werk eine Chance geben wollt?

Wie ihr mir helfen könntet:

  • wenn ich das Buch veröffentliche, würdet ihr dann den Post möglichst oft teilen? Und teilen lassen?
  • vielleicht möchtet Ihr das Buch erwerben, wenn es rauskommt? Wie immer biete ich es zum Einführungspreis  für 99 ct an. Auch das print wird es nahezu zeitgleich dazu geben, maximal  ein, zwei Tage danach.

Euch allen schon mal ganz großen Dank an dieser Stelle – egal, wie das Ding ausgeht!  Für Eure Anregungen und dafür, dass Ihr meine Bücher überhaupt lest!

Alles Liebe!

Eure Subina

 

 

Ein Gedanke zu „würdet Ihr mir helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.