Imac

Beschreibung

Michael Jackson – ein Mythos, eine Legende, ein Rätsel – nach wie vor hält uns seine Person und seine Musik im Bann. Warum? Wer war er? Genau das möchte die Protagonistin Chirelle herausfinden. Sie trifft zufällig auf Jackson, weiß so gut wie nichts über ihn, außer dem, was die Regenbogenpresse über ihn schreibt. Zwischen ihnen entspannen sich spirituelle Gespräche, in deren Folge Michael sein Leben aus seiner Sicht erzählt. So ist dieses Buch einerseits Fiktion – was die erfundene Protagonistin angeht, andererseits tiefe Wahrheit, denn die Fakten, die über Michael Jackson berichtet werden, sind recherchiert und stammen von Quellen, die ihn persönlich gut gekannt haben. Dies ist die emotionale Biografie von Michael Jackson, packend, spannend, bewegend - erzählt als Roman, erzählt auf eine Weise, die es uns erlaubt, diesem begnadeten Künstler und Philanthropen auf eine mitfühlende und verständnisvolle Weise für eine Weile ganz nah zu sein. Eine Geschichte, die sein Leben, seine Katastrophen, sein Leiden und sein Wesen hinterleuchtet. Ein Buch, das nachdenklich macht und Sichtweisen verändert. Laufen Sie eine Zeitlang in Michael Jacksons Schuhen, erleben Sie seine Gefühle und Ängste, seine intime Welt. Michael Jackson –eine einzigartige Karriere, ein einzigartiges Schicksal.

Links

Kaufen

Rezensionen

"...Ich gebe dem Buch 1000 Sterne mehr, ein so tolles Buch, das wirklich super recherchiert wurde.Ich bin auch ein riesiger Fan von Michael und das schon 37 Jahre. Ich habe geweint, gelacht und oft zum Nachdenken angeregt. Ich habe schon sehr viele Bücher über Michael gelesen auch Fanfiction aber keins der Bücher hat mich so fasziniert. Ich war mitten drin, ich konnte Michael regelrecht spüren,seine Verzweiflung sein Schmerz sein Kummer, aber auch seine Freude all die Emotionen, die bringt das Buch sooooo toll rüber, das man das Gefühl hat dabei zu sein"

"...für jeden, der sich für den Menschen hinter dem Superstar Michael Jackson interessiert, ein absolutes Muss. Sehr einfühlsam und zugleich spannend erzählt, mit vielen Infos welche in keiner Biografie zu finden sind."