Neues Buch?

Meine Lieben,

ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe doch tatsächlich ein neues Buch fertig. Es heißt, wie Ihr ja schon bei der Cover-Suche erfahren habt: „Zeit für Engel … Zeit für dich“. Obwohl ich in einem vorherigen Blogbeitrag geschrieben habe, dass ich nicht unbedingt noch mal ein Buch herausbringen wollte, weil alles schon gesagt ist und ich mich von den Aussagen her damit zwangsläufig wiederholen würde, hat mich das Thema dieses Buches dann doch gepackt.

Worum es geht? Um ein sehr universelles Thema. Es geht um Vertrauen, aber nicht nur das Vertrauen zu sich selbst, sondern Vertrauen zu der Welt – oder, wie es ja inzwischen auch heißt: Vertrauen in die Welt. (ist eigentlich ein Anglizismus). Und wie immer ist die Idee dazu durch die Kommunikation mit einigen Lesern und durch viele Zuschriften entstanden. Ich weiß natürlich nicht, wie ihr die Story empfinden werdet – vielleicht wird sie der eine oder andere von euch als unrealistisch empfinden. Aber gerade bei diesem Buch möchte ich das  von mir weisen, denn viele einzelne Schicksale haben sich so  ereignet. Ich habe sie lediglich zu einer neuen Story zusammengefügt und mit der Botschaft versehen, die sich dadurch ergeben hat.

Es ist mir also ein großes Bedürfnis, mich dafür bei jedem Einzelnen von Euch zu bedanken – ohne Euch wäre dieses Buch nie entstanden.

Ich schreibe bald mehr darüber! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.