Life Chat

Life Chat

Buchcover_Life_chat Liebende Eltern, ein reizender (vermögender!) Freund, ein Job der ihr Spaß macht ... Marie fühlt sich rundum wohl und sicher.Als sie es am wenigsten erwartet schlägt das Schicksal zu und wirft sie in ein tiefes Loch, Marie ist verzweifelt und sieht keinen Sinn mehr im Leben. Eines Nachts erscheint die Nachricht eines Unbekannten auf ihrem Handydisplay ... und ein ungewöhnlicher Chat beginnt. Marie hat Angst, dass er pervers sein könnte... oder ein Stalker ... noch dazu ist das, was der mysteriöse Gesprächspartner zu sagen hat ungewöhnlich, teilweise schräg – und schon gar nicht bequem. Aber ob sie will oder nicht, langsam ziehen die Gespräche sie in ihren Bann und sie erlebt Dinge, die jenseits jeder ihrer Vorstellungen sind. Doch er weigert sich, sich zu erkennen zu geben und sie weiß nicht, warum. Ist er verunstaltet? Alt? Jung? Wie sieht er aus? Wird er sich überhaupt jemals zu erkennen geben?Aber sie lässt sich auf diesen Chat ein ... den Chat ihres Lebens.
Buchcover_Life_chat In Kürze finden Sie hier Leseproben über das Buch "Life Chat"
Buchcover_Life_chat In kürze finden Sie hier Rezensionen des Buches "Life Chat".