es kribbelt schon wieder – und: Million of thanks!

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich  heute unendlich für Eure Unterstützung  und Eure Feedbacks bedanken, was das neue Buch „Weil du meine Seele streichelst“ angeht. Es ist einfach nur gigantisch! Und so schön, mit Euch in Verbindung zu stehen!

So neu ist das Buch ja schon gar nicht mehr – es ist schon sage und schreibe 50 Tage alt! Aber ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr mir Eure Zuschriften, Mails und Facebook-Einträge ans Herz gegangen sind. Wie dankbar ich bin, dafür, dass Ihr den Neuerscheinungspost so oft geteilt habt. Wie bewegt, wie viele ihre Meinung auch bei Amazon zum Ausdruck gebracht haben. Und wie gerührt, wirklich bis in jede Zelle meines Körpers gerührt, wie sehr ihr hinter mir und diesem Genre-Mix steht. Es ist so, wie ich das einmal in einem Post in FB gesagt habe: Am liebsten würde ich Euch alle mal persönlich kennenlernen und mit Euch allen auf diese wunderbaren 50 Tage anstoßen! Es ist so wunderbar, Euch als Leser zu haben! Ein Riesendankeschön und eine dicke Umarmung  für jeden einzelnen von Euch!

Und ja, ich glaube, ich brauche ein wenig Pause, es gibt so viele interessante Dinge zu lesen, zu entdecken und so viele schöne Plätze zu bereisen. Wie Ihr wisst, kommt im Herbst „Herzgoldstaub“ – das Buch ist schon fertig und wird gerade lektoriert. Und was dann kommt, wissen die Götter! Aber … es kribbelt schon wieder ein wenig. Mal sehen, ob das ein Feuer wird oder sich wieder legt!  🙂

Euch noch alles Liebe und einen schönen Restsommer!

Eure Subina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.